Ich habe mein Führungszeugnis einfach online beantragt

Ich lebe auf einem Dorf und habe einen neuen Job bekommen. Voraussetzung dafür war, dass ich das Führungszeugnis beantragen musste. Mein neuer Chef wollte einfach schriftlich sehen, dass ich eine weiße Weste habe. Obwohl er mir auch nichts schlimmes zugetraut hätte. Nun denn, wie sollte ich auf so einem Kuhdorf nun an dieses Zeugnis kommen? Da ich beruflich im alten Job sehr eingespannt war und kaum Zeit hatte, habe ich einfach mal die Suchmaschine genutzt. Ich bin schnell auf dem Anbieter gestoßen, habe mir kurz durchgelesen, wie alles funktioniert und dann den Antrag gestellt. Kaum zu glauben, dass mich dies nur wenig Mühe gekostet hat.

führungszeugnis beantragen

Frei Haus geliefert

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Führungszeugnis beantragen müsste. Und dass ich dies dann online mache, hätte ich mir ebenso wenig vorstellen können. Aber ich habe es getan und überhaupt nicht bereut. Ich war so glücklich, dass es diesen Service gibt und habe ihn nur zu gerne genutzt. Ich habe das Ganze in meiner Arbeitspause erledigt und hatte dann das Führungszeugnis bald im Briefkasten. Kurz gelesen, ob wirklich alles in Ordnung ist, dann dem neuen Chef gegeben, der zufrieden war und nun kann ich ganz in meinem neuen Job aufgehen. Nun habe ich mehr Zeit als im alten Job, aber das Führungszeugnis würde ich trotzdem immer wieder online beantragen.

führungszeugnis beantragen